Sternimillionär werden?

2 Antworten

Grundvermögen mit Käfern, Fischen und anderen Verkäufen anhäufen, quasi alles in Rüben investieren und im Laufe der Woche auf deiner oder anderen Inseln für einen Preis von 500+ verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Tim123483737
Beitragsersteller

Was ist deiner Meinung ein gutes grundvermögen?

xxxcyberxxx  18.04.2020, 16:24
@Tim123483737

um die 500k bekommt man schnell hin und kann das ganze in mehrere Millionen veräußern ...

ich hab in der letzten Woche für 700k eingekauft und für ca 4m verkauft - dann meine Welt für andere geöffnet und nochmal 4m über Spenden bekommen (nach denen ich nichtmal gefragt hab :P)

Nach oben und unten hin ist das natürlich alles offen. Je mehr du investierst, desto mehr kannst du rausbekommen - wenn du nach anderen Inseln ausschau hältst, garantiert ohne Verlust

Tim123483737
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Okay, vielen dank für deinen Tipp, wenn du nächste Woche einen guten Preis haben solltest, sag mir Bescheid :D

xxxcyberxxx  18.04.2020, 17:07
@Tim123483737

Kann sein, dass es bei mir nächste Woche nichts Gutes gibt, da das neue pattern durch das alte beeinflusst wird

Solltest du New Horizons spielen, kommen gelegentlich der Biber Lomeus oder das Chamäleon Carlson vorbei. Bei den beiden kannst du entweder Fische (Lomeus) oder Insekten (Carlson) für 150% des normalen Verkaufspreises den du bei Nepp&Schlepp erhalten würdest verkaufen. Es lohnt sich also besonders viele Fische bzw. Insekten zu fangen, wenn einer der beiden auf deiner Insel zu Besuch sind. :D