Animal Crossing Spinnen Farming?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun du könntest deine Heimatinsel auf die gleiche Weise komplett leer räumen, die Frage ist, ob sich das lohnt. Nicht ohne Grund nutzen Spieler dafür Meileninseln.

Nein gibt es glaube ich nicht, bei der eigenen Insel funktioniert der Trick das wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Kassiopeia000  11.04.2022, 08:49

Prinzipiell würde der Trick schon auf der Hematinsel funktionieren.

TottySoH  11.04.2022, 12:54
@Kassiopeia000

Prinzipiell. Ich könnte mir vorstellen, dass die Gebäude und Bewohner vielleicht stören.

Kassiopeia000  11.04.2022, 13:14
@TottySoH

Technisch gesehen nicht, da sie keinen Einfluss auf die Spawn Rate von Insekten haben. Praktisch erschweren sie natürlich das Sehen der Spinnen, aber wenn wir schon vom Praktischen Reden, ist es ja sowieso albern und unnötig viel Aufwand eine ganze Insel für ein paar Spinnen platt zu machen.