Warum lassen Fische plötzlich los?

2 Antworten

Ich hab noch in Erinnerung, dass manche Fische wirklich extrem kurz anbeißen. Du musst noch schneller reagieren! Dann klappt es bestimmt.

Shira2013
Beitragsersteller

Dankeschön. Jetzt geht es plötzlich wieder. Kam mir vor wie ein kleiner Fehler...

entweder du ziehst vor dem anbeißen raus oder du bist nicht schnell genug nach dem anbeißen.

Tipp: ich werde immer nervös, also mache meine Augen zu und höre nur hin, wenn fisch anbeißt zieh ich raus.

einige seltene fische lassen aber auch nach dem anbeißen schnell wieder los.

wenn dein spiel spinnt, Konsole neu starten

Shira2013
Beitragsersteller

Dankeschön. Es schien ein kleiner Bug zu sein. Denn vorher haben sich die Fische normal fangen lassen. Jetzt geht es wieder. Hiffe es bleibt so.