Hubschrauber über den Haus?

6 Antworten

Hmm.... in der Nähe von Porz? Vorhin ist bei mir nämlich die halbe Wache ausgerückt, passt in den Zeitraum!

Ansonsten wird er mit Sicherheit jemanden suchen.

LG

Der will nur spielen!

Seit ca 20 min steht ein Hubschrauber ca 300 Meter über der Siedlung Was kann das sein ?

Nun, ich tippe auf einen Hubschrauber, der ca. 300 Meter über eurer Siedlung schwebt. Wenn es aussieht wie ein Hubschrauber, ist es meistens auch einer.

Der steht sicher im Stau. Oder ihr habt Euch doch zur Problemzone entwickelt.

Die suchen jemanden. Vielleicht ein Altenheimbewohner der sich dort hin verirrt haben könnte.

Hubschrauber über den Haus ?

Hubschrauber über dem Haus?

Möglicherweise ein Polizeihubschrauber in einer Fahndung oder auf der Suche nach einer vermissten Person.