In städtischem Gebiet lieber Drohne oder RC-Auto?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

RC-Auto 80%
Drohne 20%

5 Antworten

RC-Auto

Hi,
Eine Drohne ist da dann wohl aus verschiedenen Gesichtspunkten eher ungeeignet.
LG

RC-Auto

Drohne (vor allem mit Kamera )ist die Chance dass, sich jemand beschwert sehr hoch und ausserdem gibt es für Drohnen über 250 g eine Menge Regeln

Drohne

Solltest das leiber nicht danach festmachen sondern ws dir mehr Spaß macht. Bei RC-Autos musst du dich an weniger Vorschriften halten. Bei Drohnen hast du meist eine Kamera und es macht (mir) mehr Spaß

RC-Auto

In der Stadt ist es grundsätzlich extrem schwer mit einer Drohne zu fliegen gerade was das rechtliche angeht. Da lohnt sich ein Auto mehr

RC-Auto

Rc Autos weil skatepark