Mit wlan verbunden aber ohne Internet?

5 Antworten

Am besten startest du drinen Wlan Router mal neu.Vielleicht hilft es.

Am besten Handy neu starten wenn das nicht hilft Router neu starten und wenn das nicht hilft Daten vom Handy sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Und wenn das auch nicht hilft Router vom Netz nehmen für einige Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Dateien speichern auf z.B Google Drive und das Handy auf Werkeinstellungen setzen.

Tippe auf auf IP Konflikt im Router.

Im Router einloggen und das Handy mal aus der WLAN Liste schmeißen, und dann neu verbinden.

hey.. geht es mittlerweile? Wie hast du es denn gemacht das es wieder geht, ich habe gerade das selbe Problem..