Huawei P9 Lite Kopfhörer funktionieren nicht.?
Hallo, Ich habe seit kurzem das Huawei P9 Lite und wollte heute mit meinem HyperX Cloud 2 Musik hören. Leider musste ich feststellen das meine Musik trotz angeschlossenem Kopfhörer über die Lautsprecher des Handys abgespielt wurde.
Ich habe bereits herausgefunden das es verschiedene Klinkenstecker gibt (ctia und omtp) kann es daran liegen und wenn ja welchen anschluss nutzt das Huawei P9 Lite?
Ich habe in einem anderem Forum gelesen das es an Android liegt, wenn es daran liegt kann man das dann beheben?
MfG Leon
2 Antworten
Lade dir mal die App SoundAbout im Play Store runter. Hatte das gleich Problem, mit der App funktioniert es aber
Wenn der Ton vom handy kommt musst du Oft den Kopfhörer Stecker immer raus ziehen und oben neben den Wlan zeichen oder wenn du dein Handy auf Viberation hast (hab ich meistens) kommt immer so ein Kopfhörer symbol und wenn es nicht da ist musst du öfters raus ziehen und dann wieder rein oder meisten hilft auch rausziehen und wieder rein und dann drehen und wenn das nicht klappt muss du immer raus und wieder rein ;)