Was ist mit meinem Huawei P9 Lite passiert?

ForumLibhaber  23.07.2023, 21:55

Geht es wieder?

HuaweiLover
Beitragsersteller

Es ging noch nie

2 Antworten

In der Fehlermeldung steht es eigentlich schon.

Die Installation eines Softwareupdate ist fehlgeschlagen.

Wenn du noch ins Recovery Menü kommst, versuche die Software über eRecovery erneut zu installieren.

Funktioniert das nicht, brauchst du einen PC mit installierter HiSuite.

Verwende dort die Funktion ,,Systemwiederherstellung".

LG

HuaweiLover
Beitragsersteller

Ich wollte ja nur ins recovery dings, aber da kam sofort diese Meldung. Ich habe seit ich das Ding habe kein Softwareupdate installiert und das Gerät hat auch nie funktioniert. Aber diese Meldung gab es nie. Es gab schon im recovery Meldungen von wegen seriously damaged und so aber konnte nie ein Update installieren und es dann wiederherstellen. Und das mit dem PC hatte ich schon vor aber meine Eltern geben mir immer noch keinen.
ach ja und das Handy hat vor ein paar Monaten noch drei Bruder von einem meiner Freunde gehört und der hat es nur zwei Wochen verwenden und dann für immer weggelegt. Dann kam mein bester Freund halt an und fragte ihn ob ich es haben kann und seit dem habe ich es. Und ich versuche einfach nur raus zu finden was ihr fehlt

Felix111000  05.07.2023, 21:05
@HuaweiLover

Du brauchst aber einen Computer. Dann musst du es in HiSuite wiederherstellen. Eine andere Möglichkeit hast du nicht. Dein Handy startet direkt in den Fehlermodus, was entweder heißt, dass die Software so beschädigt ist, dass ein Starten komplett unmöglich ist oder ein Hardwarefehler vorliegt.

HuaweiLover
Beitragsersteller
@Felix111000

Hardware weis ich das sie intakt ist. Die Software ist fehlerhaft. Ich weis das ich nen Computer brache aber bekomme keinen

Du hast offensichtlich versucht ein Systemupdate zu installieren.

Aber noch nie konnte ich sagen, dass es richtig war, das Systemupdate zu installieren.

Mir gefiel das ursprüngliche Design immer besser, auch die Helligkeitseinstellungen waren vor dem Update deutlich niedriger einstellbar.

Daher führe ich nie wieder Systemupdates durch. Denn sie bringen nur Ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HuaweiLover
Beitragsersteller

Naja eigentlich funktioniert das Gerät softwareseitig nicht aber das habe ich noch nie gesehen

HuaweiLover
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Ich will das sie einfach funktioniert. Weis nichtmal welches Update gerade auf ihr läuft. Mir ist egal welches Betriebssystem auf ihr läuft solange sie funktioniert

HuaweiLover
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Bin selber theoretischer Handy-Doktor. Und ich gebe meine Geliebte nicht in fremde Hände. Wenn ich nur einen Computer hätte wäre ihr das nie passiert…..

Anonymer1Alfred  01.07.2023, 05:15
@HuaweiLover

Dann wäre nur noch Internet-Cafe die letzte Möglichkeit, oder ein Freund oder Familienmitglied lässt dich kurz an seinen PC ran.

HuaweiLover
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Kann leider nirgends hin und hab keinen Freunde und meine Eltern haben keinen Bock