HyperX Cloud II wird von Handy nicht erkannt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort dazu kenne ich, weil ich selber eines habe und die Frustration bereits hinter mir habe :)

Das Headset wird vom Handy erst als Kopfhörer erkannt, wenn das Mikrofon im Headset angesteckt ist. Also mit Mikrofon angesteckt ins Handy stecken, danach kannst du das Mikro wieder entfernen.

Nervt auf Dauer natürlich, aber das ist der einzige Wege. Unter ein paar Android Versionen funktioniert es übrigens gar nicht :)

SinneYT
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich werde es gleich mal testen c: