Huawei P9 lite Bildschirmsperre löschen?

4 Antworten

Also ich hab das p8 lite und bei mir geht es auch nicht unter Einstellung, damit die codesperre bei mir aufgehoben ist muss ich beim sperrbildschirm solange falsch eingeben ( mind 5x) bis man für 30 sek gesperrt ist. Unten rechts kannst man mach den 30 sek den sicherheitspin eingeben. Tut man dies wird es automatisch auf 'ohne code' eingestellt und man kommt wieder zu der sperrbildschirmeinstellung.
Vielleicht klappt es auch bei deinem handy. (:
Good luck!

Einstellungen>Bildschirm sperre & Kennwörter>Passwort>Passwort eingeben>Keiner

Gingeroni
Beitragsersteller

Und genau das geht nicht.
Bis Passwort eingeben komm ich und bei keine Sperre kann man ncihts anklicken.

HuaweiExperte  09.10.2016, 22:29

Du musst erstmal dein Passwort eingeben dann bekommst du alles mögliche zur Auswahl da klickst du einfach nur noch auf keine fertig

in den einstellungen geht das

Gingeroni
Beitragsersteller

Na eben nicht.. Da kann ich das  nur zu einem Code oder so ändern aber nicht löschen.