Beyerdynamic DT 990 Pro oder Hyperx Cloud II?

2 Antworten

Der Umstieg würde sich auf jeden Fall lohnen wenn du in erster Linie auf das Musikhören Wert legst.
Zum Zocken würde ich da wohl nicht mehr investieren.
Beim DT 990 Pro hast du dann allerdings einen offenen Kopfhörer. Dieser bietet dir einen deutlich räumlicheren und luftigeren Klang. Damit ist auch der Komfort auf Dauer angenehmer.
Mit Mainboards kenne ich mich nicht aus, aber wenn sogar 600 Ohm unterstützt werden, könnte der FiiO schon fast überflüssig sein.
Ansonsten ist der DT 990 Pro natürlich eine gute Wahl.
So wie viele andere Headsets, ist der HyperX Cloud wohl nur ein Takstar Pro 80 mit anderem Namen und Mikrofon.
Kein schlechter Kopfhörer, aber mit einem Beyerdynamic kann er noch nicht mithalten.

Auf jeden Fall ein Upgrade, dass sich lohnt . Falls du aber einen geschlossenen Kopfhörer willst, dann nimm den Dt770 ^^