huawei p20 pro wasserschaden?
ich hab es hinbekommen ein Wasser resistentes Handy mit einem Wasser zu zerstören leider zeigt das Display nichts mehr an der Touch funktioniert. also hab ich gegoogelt und hab das Handy geöffnet und mal alles mit Ethanol gereinigt leider ändert sich nix hat wer noch Ideen ?
Rechnung hab ich nicht mehr daher die frage
LG sinan
2 Antworten
Das Huawei P20 Pro hat eine Spritzwasser-Zertifizierung (IP 67), ist jedoch nicht geschützt, wenn es vollständig im Wasser liegt. Leg es in die Sonne, bzw. auf die Heizung. Ich würde nicht mit noch mehr Flüssigkeit ankommen.
das war Ethanol um die Connectionen zu reinigen da ich dachte dass das das Problem sein wird
Normalerweise ist ein Wasserschaden bei einem bisher unbeschädigten Handy ein Garantiefall. Aber, da du es geöffnet hast wirds das dann wohl gewesen sein mit Garantie.
ich hab es gebraucht gekauft ohne der Rechnung
Dann kannst du es eventuell mit dem Support probieren, glaub aber nicht, dass dir das was bringt.
Wenn du es eh schon offen hast kannst du auch alle Einzelteile auf die Heizung legen. Kann aber durchaus sein, dass es danach immer noch nicht geht.
ich hab die Rechnung nicht mehr