huawei p20 pro wasserschaden?

2 Antworten

Das Huawei P20 Pro hat eine Spritzwasser-Zertifizierung (IP 67), ist jedoch nicht geschützt, wenn es vollständig im Wasser liegt. Leg es in die Sonne, bzw. auf die Heizung. Ich würde nicht mit noch mehr Flüssigkeit ankommen.

MRioLP
Beitragsersteller

das war Ethanol um die Connectionen zu reinigen da ich dachte dass das das Problem sein wird

Normalerweise ist ein Wasserschaden bei einem bisher unbeschädigten Handy ein Garantiefall. Aber, da du es geöffnet hast wirds das dann wohl gewesen sein mit Garantie.

MRioLP
Beitragsersteller

ich hab die Rechnung nicht mehr

catweasel66  15.05.2019, 21:54
@MRioLP

das ist sehr unklug, seine sachen nicht in ordnung zu halten.

MRioLP
Beitragsersteller
@catweasel66

ich hab es gebraucht gekauft ohne der Rechnung

Fantanella  15.05.2019, 22:00
@MRioLP

Dann kannst du es eventuell mit dem Support probieren, glaub aber nicht, dass dir das was bringt.

Wenn du es eh schon offen hast kannst du auch alle Einzelteile auf die Heizung legen. Kann aber durchaus sein, dass es danach immer noch nicht geht.