Ist huawei p20 pro wasserdicht?

4 Antworten

Das P20 Pro ist IP67 zertifiziert.

Aber davon unabhängig bietet kein einziger Hersteller eine Garantie auf Wasserschäden. Auch nicht auf die Modelle, die als wasserdicht beworben werden.

Daher sollte ein jedes Smartphone so behandelt werden, als wenn es nicht wasserdicht wäre.

Hatte früher das Huawei P20 Pro, habe es ab und zu gewaschen.

---------------------------

Es hat eine IP67 Zertifizierung.

6= Schutz gegen Staub

7= Schutz gegen Wasser bzw. Schutz gegen zweitweiliges Untertauchen von maximal 1,5 Meter bzw. 30 Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

hat eine ip67 zertifizierung wird aber komischerweise als wasserdicht angegeben