(Wahrscheinlich) Wasserschaden was machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da reicht keine Reparatur des Displays aus. Da ist sicherlich noch mehr kaputt. Ich fürchte, das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Für das Geld, das die Reparatur kosten würde, kriegst Du sicherlich ein gebrauchtes iPhone 8.

Charlie1412
Beitragsersteller

Naja die Display Reparatur muss ich nicht bezahlen das macht ein Freund, und ich hab geguckt ein Wasserschaden zu reparieren kostet 50€ und ich hab eine mit 256gb und deswegen werd ich es reparieren lassen da ich keine Lust hab alle Apps nochmal neu zu installieren.

Charlie1412
Beitragsersteller

ok, trotzdem danke

mal paar tage in reis legen

hat lustigerweise geholfen bei meiner schwester, hab das nur aus spaß probiert weil das handy eh kaputt war, sie hat sich nen neues gekauft nach paar wochen hat sie es wieder eingeschaltet und ging

Charlie1412
Beitragsersteller

der Schaden ist schon seit 2 Tagen ungefähr da hilft das trotzdem? Und wir haben grad keinen Reis hilft das immer noch nach 7 Tagen schaden?

Hoffnungslos, leider.

Charlie1412
Beitragsersteller

Och man, trotzdem danke