HTML Problem?

2 Antworten

Hallo GalileoGalilei5,

wenn du mit Submit einen Submit Button eines Formulares meinst, dann ist "action="" " die richtife Eigenschaft. Damit kannst du die neue Seite oder eben Aktion festlegen die nach dem Submit getätigt werden soll.

Ben

Erstelle einen Link (<a href="ziel.html">mein Link</a>) Wenn du dann mit dem Mauszeiger darüber bist und die rechte Taste klickst dann geht das problemlos.

GalileoGalilei5
Fragesteller

ich glaube ich habe mich unordentlich ausgedrückt. ich meinte, dass man nach dem submit direkt auf die neue seite geleitet wird. trotzdem vielen dank