htc One verbindung getrennt , mobile daten - was kann ich tun?

1 Antwort

Moin.

Erster Schritt: Gerät neu starten.

Falls das nicht hilft Einstellungen kontrollieren: Einstellungen-->Mobile Daten: Ist der richtige Zugangspunkt hinterlegt (bei o2 z.B. internet)? Sind Mobile Daten aktiviert?

Liegt durch Zahlungsverzug eine Internetsperre vor?

Haben andere Kunden beim selben Anbieter das gleiche Problem (Netzstörung)?

Grüße, Katja

Jaspar1999
Beitragsersteller

moin! danke aber das alles Funktioniert nicht. Ja, haben wohl viele mit dem htc One..Habe viel bei helloMobil rum telefoniert, schluss endlich meinten sie das sich die technick abteilung in den nächsten Tagen bei mir meldet