htc one s Daten retten

2 Antworten

>Hab auch leider nie ein Backup gemacht

und damit sind die bilder weg. weil wenn das handy nicht ansprichgt, weils kaputt ist, kommst du auch an nix mehr dran.

>Kann ich den Speicher irgendwie herausnehmen?

technisch gesehen: kannst du! ist ein festgelöteter chip, den man mit ein wenig erwärmen entnehmen kann. nur kannst du ohne das handy nicht darauf zugreifen.

>Oder muss ich es in die Reparatur geben?

auch dann wird man dir die platine im handy ersetzen und damit hast du ein "neues" handy, ohne deine fotos oder sonstige daten

Es gibt spezielle Firmen,die sich auf Datenrettung spezialisiert haben,die können deine Daten retten ,dass kostet aber 100-200€

spaceunger
Beitragsersteller

kannst du mir da paar Infos geben?:) das wäre es mir auf jeden Fall wert