House of Candy verklagen?

4 Antworten

Lebensmittel dürfen nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums weiter verkauft werden.

Das Verbrauchsdatum gibt den letzten Tag an, an dem das Lebensmittel verkauft und verzehrt werden darf.

Bitte mal auf das Verbrauchsdatum gucken.

hin gehen und reden.. wegen 20 Euro jemand verklagen auf was ?

Lukas18732
Beitragsersteller

Ich meine eher ob man Geld wieder bekommen kann. Man muss dazu sagen, ich bin auf Klassen fahrt. Morgen geht es wieder zurück also hab ich nicht nochmal die Möglichkeit dort hin zu fahren

Wenn dem so ist, dann solltest du mit der Ware dorthin gehen und dich beim Manager beschweren. Am besten wäre es, wenn du auch den Beleg vorzeigen kannst. Ansonsten kannst du auch Fotos machen und dich beim deutschen Firmensitz beschweren.

Was heißt "sozusagen schimmelig ist"?

IST es definitiv schimmelig, oder nicht? Wenn nicht, kannste nix machen. Auf was möchtest du die in dem Falle anzeigen? Weil es "fast" schimmelig ist? Für Sachen bei denen das MHD-Datum bereits abgelaufen ist???

Du kaufst absichtlich Lebensmittel mit MHD und beschwerst dich dann, wenn etwas nicht 1a ist? Verstehe ich nicht...

Lukas18732
Beitragsersteller

Die Soße die extra in Flaschen dabei war, war schon hart und fest. Da kam nichts mehr raus selbst nach schütteln. Als ich dran gerochen habe musste ich fast kotzen. Also ja definitiv schlecht