Abgelaufene Frittaten essbar?

3 Antworten

Klaro der gute alte elternspruch was soll daran schon schlecht werden wenn da kein Schimmel dran ist die noch normal riechen und sie auch noch normal schmecken wird da nichts mit sein 😁 meine Oma hat noch Sachen in ihrer gefriertruhe die sind schon über 2 Jahre abgelaufen und sie ist die immer noch z.b tiefkühlpizza bekommen wir von ihr immer über ein Jahr abgelaufen aber schmeckt genauso wie frisch dasselbe auch mit Pommes damit ist nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wüsste nicht warum Frittaten schimmeln sollten.

Sie sind abgelaufen. Trocken waren sie schon vorher, und vermutlich originalverpackt.

Also spricht nichts gegen eine Verwendung.

Welche Art von Verderbinsprozess, schwebt Dir den vor, der Die Frittaten ungenießbar machen sollte?

Ich jedenfalls kenne keinen den Du nicht sehen, riechen oder schmecken würdest.

Also guten Appetit.