Hotspot mit Smart TV verbinden?

bikerfan73  14.06.2024, 18:04

Was für ein Handy hast Du?

Redboy27
Beitragsersteller

Es wird für den Hotspot Redimi A3 benutzt.. Haben auch ein anderes Handy ausprobiert mit den gleichen Problem

1 Antwort

Geräte merken, wenn sie über eine "getaktete" Verbindung online gehen, sprich über eine Leitung wo es auf Datenvolumen ankommt und dann wollen die nicht.

Netflix muss man auch erst sehr nachdrücklich zwingen, dass es über das Handynetz eine Serie runterlädt für offline verfügbar. (Macht auch meistens Sinn, dass es so ist.)

Such mal in den Einstellungen, dass mit getakteter Verbindung oder Daten sparen.

Aber sei dir dann bewusst, dass dir der TV dann in Rekordgeschwindigkeit das Datenvolumen wegsaugt.

Also wenn du nicht unlimitiert hast, solltest du darüber nachdenken, ob du das willst.

Redboy27
Beitragsersteller

Das Datenvolumen ist nicht das, Problem, Da Unlimited verfügbar ist.. Danke dir für die Info werde es mal ausprobieren