Hotspot mit Smart TV verbinden?
Hallo Leute.. Hab ein folgendes Problem.. Ich kann mein Handy via Hotspot mit mein Smart TV verbinden das funktioniert alles einwandfrei Aber nun kommt das eigentliche Problem ich habe kein Zugriff auf das Internet zb es öffnet sich nicht Netflix oder auch andere Streaming Anbieter Obwohl Der Hotspot mit den TV verbunden ist.. Evtl ist das auch noch hilfreich.. I. TV Menü unter WLAN wo ich mein Hotspot Finde steht Eingeschränkte Verbindung.. Ich vermute da liegt das Problem.. Weiss leider nicht wie man das beheben kann.. Hoffe es gibt hier im Forum ein Experte der mir da weiterhelfen kann.. Gruß Alex
Was für ein Handy hast Du?
Es wird für den Hotspot Redimi A3 benutzt.. Haben auch ein anderes Handy ausprobiert mit den gleichen Problem
1 Antwort
Geräte merken, wenn sie über eine "getaktete" Verbindung online gehen, sprich über eine Leitung wo es auf Datenvolumen ankommt und dann wollen die nicht.
Netflix muss man auch erst sehr nachdrücklich zwingen, dass es über das Handynetz eine Serie runterlädt für offline verfügbar. (Macht auch meistens Sinn, dass es so ist.)
Such mal in den Einstellungen, dass mit getakteter Verbindung oder Daten sparen.
Aber sei dir dann bewusst, dass dir der TV dann in Rekordgeschwindigkeit das Datenvolumen wegsaugt.
Also wenn du nicht unlimitiert hast, solltest du darüber nachdenken, ob du das willst.
Das Datenvolumen ist nicht das, Problem, Da Unlimited verfügbar ist.. Danke dir für die Info werde es mal ausprobieren