Telefunken H32S50 mit WLAN verbinden?

2 Antworten

Als erstes brauchst du das WLAN Passwort vom Hotel.Geh ins Einstellungsmenü vom Fernseher.

Drück die Menü-Taste auf der Fernbedienung.

Wähl Einstellungen. Wähl Netzwerk oder Netzwerkverbindungen.

Wähl WLAN.

Wähl das gewünschte WLAN-Netzwerk.

Wähl das Netzwerk des Hotels.

Gib das WLAN-Passwort ein.

Du musst die Tastatur auf dem Bildschirm verwenden, um das WLAN-Passwort einzugeben.

Speicher die Einstellungen.

Wähl Speichern oder Verbinden.

Viel Erfolg!

Corven
Beitragsersteller

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass wenn ich auf Menü gehe, dass dort unter Einstellungen nichts von Netzwerk oder der sonstigen steht, sondern nur „CI-Modul;Sprache;Timer;Datum und Hilfe für Beeinträchtige“ steht..

odderanders  18.07.2024, 18:19
@Corven

Da musst du wohl warten müssen, bis jemand vom Hotel kommt.

In vielen Hotels sind die installierten Fernseher nicht vollständig nutzbar, und manche Funktionen, wie WLAN, Sendersuchlauf usw. sind deaktiviert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung