USA Hotel unter 21 Jahren?

3 Antworten

Kontaktiert am besten die Hotels und fragt nach.

In den USA seid ihr erst mit 21 volljährig, es kann also sein dass es geht, wenn eure Eltern buchen und eine Einverständniserlaubnis mitgeben. Aber wie gesagt, das kann euch nur das entsprechende Hotel beantworten, welche Regeln dort gelten.

Eure Ausweise werden beim Check-in im Hotel geprüft, einfach buchen oder lügen könnte dazu führen, dass ihr am Ende ohne Hotel da steht und das Geld nicht zurück bekommt.

Schau in den Bedingungen des Hotels.

Ist bei vielen auch schon ab 18 Jahren möglich.

Und klar wird das geprüft! Ich war mit 20 in so einem Radisson und konnte ganz normal einchecken, aber stand halt auch bei denen, dass das ab 18 möglich ist.

Direkt mit dem Hotel besprechen.

Ich war mit 17 in Hotels in den USA und das klappte.