Empfehlungen für Hundefreundliches Hotel in Griechenland?

Tierglueck  09.06.2024, 18:08

Nur Hotels, kein Camping, oder? Da wir immer campen gehen, kenne ich von Griechenland hauptsächlich Campingplätze.

NoLies
Beitragsersteller

Also wenn es so ein Camping Resort ist, welches auch Bungalows, Mobilheime oder Ähnliches hat dann gerne. Nur „richtig“ Campen eher nicht so 🙈

1 Antwort

Hallo :)

Das klingt super, Griechenland ist wirklich toll! Wir waren letztes Jahr mit unserem Hund in der Region Peloponnes und können das Hotel „Petra & Fos Boutique Hotel & Spa“ wärmstens empfehlen. Die sind sehr hundefreundlich und haben auch einen schönen Strandabschnitt, wo Hunde erlaubt sind. Ansonsten soll die Region Chalkidiki auch sehr hundefreundlich sein, vielleicht lohnt sich dort ein Blick.

Viel Spaß beim Planen und liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung