Hotel umgebucht wegen verspäteter Hoteleröffnung?

2 Antworten

Du kannst versuchen selbst ein anderes Hotel zu finden welches Deinen Vorstellungen entspricht und dem Veranstalter diese Hotel vorschlagen. Es darf ruhig etwas teurer sein, aber eben nicht übertrieben.

Geht der Veranstalter nicht darauf ein, hast Du nur noch die Möglichkeit kostenfrei zu stornieren und eventuell woanders zu buchen.

Selber war ich bis jetzt noch nicht in der Situation aber ich könnte mir vorstellen das du dem Reisebüro deine Kriterien nennen kannst und die sollen dir danach eine Alternative aussuchen.

Ich würde mich auch dagegen wehren, wenn man mir ein anderes Hotel aufs Auge drücken will, das dann vielleicht genau die Features, nach denen man endlos bei den Hotels geschaut hat, nicht dabei hat.

Wichtig dabei aber: Immer scheißfreundlich bleiben, dann sind die Leute viel entgegenkommender!