Gibt es eine Alternative zum Hotel?

4 Antworten

Fährst Du Auto? Dann im Auto. Ein paar Liter Wasser in einem Kanister mitnehmen, Deo usw. für die Morgenroutine. Evtl. auf einem Campingplatz übernachten, dann kann man deren Duschen nutzen. Kaffee und Co bei einer x-beliebigen Bäckerei der Umgebung holen :) Hab ich mal zwei Wochen mit nem Kumpel gemacht und hat super funktioniert (Wasser in den Kanistern kann man kostenlos bei Tankstellen auffüllen, Toiletten kann man in der Regel dort auch nutzen). Ohne Auto sieht es aber schwierig aus. Es gibt zwar private B&B-Unterkünfte (bed and breakfast), aber für alleinreisende Frauen hab ich etwas Schwierigkeiten, zu sowas zu raten (auch, wenn sicher 90% safe und ehrlich sind, aber Du weißt, was ich meine). Evtl. noch die Idee, nach Jugendherbergen zu gucken, die auch an privat und für nur eine Nacht vermieten ?! Natürlich auch nicht kostenlos, aber günstiger als Hotels.

Unter der Autobahnbrücke.

Im Auto auf einem Rastplatz.

Motel, Hostel, Jugendherberge, Schlafsaal, AirBnB, Ferienwohnung, Pension, Zelten, Wohnwagen, günstige Hotelangebote im Vergleich…es gibt viele Möglichkeiten…