Wieso trägt der Großteil aller Mädchen Bauchfrei überm Bauchnabel?
Ich sehe ständig besonders oft an meiner Schule, dass die Mädchen beim Bauchfrei tragen die Hose hoch tragen. Ungefähr so
Ich bin ein Junge und trag meine Hose doch auch nicht so. Ich verstehe das nicht
Ich finde schöner, wenn das Outfit kürzer und luftiger ist wie das hier
Es mag vielleicht 20% aller Mädchen in Ordnung zu sein, aber warum? Ich finde das hier ist attraktiver und das darf man Bauchfrei nennen, dass andere da oben nennt man Rippenfrei. Ich finde das da unten einfach viel anziehender.
Grund warum ich das mag: Ich hab Bauchnabel Fetisch
48 Stimmen
20 Antworten
Von diesen beiden Bildern finde ich das obere hübscher. High waist Hosen sind auch in und gerade im Winter ist es auch zu kalt um viel Zeit zu zeigen.
Es kommt halt drauf an welche Figur man hat. Ist man eher ein bisschen dicker, kann man mit einer High Waist Jeans ganz easy trotzdem bauchfrei tragen, ohne, dass man den Baich sieht. Ich persönlich finde beides eigentlich schön :)
Save das obere
Find bauchfrei generell hässlich, von daher kann ich nicht abstimmen. Das untere sieht aber echt richtig schlimm aus. Als hätte sie nur einen Sport BH an und vergessen sich richtig anzuziehen.
Magersucht ist ein ernstes Thema und da du nicht weißt ob sie magersüchtig ist würde ich mit so Aussagen vorsichtiger sein.
Oben ist eindeutig besser und sp trage ich es auch
EDIT: Und dann ist diese junge Frau offensichtlich magersüchtig, überall ragen die Knochen raus. Das machts mit dem Outfit nicht besser.