Unterwäsche Schule?

10 Antworten

Ist eigentlich ein super Gefühl. Bei Röcken muss man natürlich aufpassen, aber so wie das Wetter aktuell ist werden es ja eher Hosen oder Jeans und da bekommt es eh niemand mit.

Wenn dir danach ist, dann mach es doch einfach. Kannst ja auch vorher schon mal zu Hause probieren wie es sich für dich anfühlt. So außergewöhnlich ist das auch nicht, machen ja viele

Hab ich ab 14 auch bemacht.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nur wegen ner Wette haha. Aufregend ist es aber, das stimmt.

Heute neu angemeldet? Nee, ist klar...