"unten ohne" zur Anprobe?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mann, ja 50%
Mann, nein 31%
Frau, nein 15%
Frau, ja 4%

12 Antworten

Mann, nein

Allein aus dem Grund schon nicht, dass ich nicht weiß, wessen Nudel da vorher drinnen war 😅 und ohne Unterwäsche nur, wenn es draußen sehr warm ist und ich eine Sporthose trage. In Jeans ist das irgendwie Quatsch. Allein weil nach dem Pinkel auch kein Schütteln und kein Klopfen hilft...

Mann, ja

Ja, trage genrell keine Unterwäsche. Also auch wenn ich Sachen probiere. Ist bei meiner Freundin auch so. Immer ohne, egal wann udn wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
Mann, ja

Das ist eine Familiengewohnheit.

Als Kind hatte mein Vater bis zum 16. Lebensjahr keine Unterhosen unter seinen Hosen . Als Erwachsener zog er nicht immer Unterhosen an und nie, wenn er Shorts trug. Ebenso,meine Mutter zog auch nicht immer Unterwäsche an.

Mein Bruder und ich wurden so erzogen, dass wir auf Unterhosen verzichten konnten, wenn wir leger gekleidet waren.

In kürze Hosen waren meine Eltern der Meinung, dass es für unruhige Kinder besser und luftiger sei, keine Unterhosen zu haben. Als kürze Hosen, ich trug meistens Lederhosen.

So, als ich klein war, ließ mich meine Mutter nicht immer Unterwäsche unter meinen kurzen Lederhosen und langen Hosen tragen. Wenn ich zu Hause blieb oder in den Urlaub fuhr, gab sie mir keine Unterwäsche, die ich anziehen konnte. Ich gewöhnte mich sehr schnell daran und ich muss sagen, dass es mir letztendlich ganz recht.

Ich zog es bald vor, keine Unterhosen anzuziehen, und als ich  im Gymnasium kam, hatte ich oft nichts darunter an, was meine Eltern nicht störte, im Gegensatz zur Grundschule, wo ich immer Unterhosen tragen musste.

Als ich klein war, kaufte meine Mutter mir meine Hosen, ohne dass ich sie anprobierte. Als ich etwas älter war, kaufte sie mir meine erste Jeans, mit mir. An diesem Tag kam ich gerade aus der Schule und hatte eine Unterhose an.

Nachdem ich mehrere Jeans anprobiert hatte, ließ sie mich die Jeans, die wir ausgesucht hatten, noch einmal anprobieren, aber ohne Unterhose. Sie wusste, dass ich sie sehr schnell so anziehen wollte. Sie wollte sichergehen, dass sie innen nicht zu rau war, um sie ohne etwas darunter zu tragen.

Mir gefiel sofort, wie sich die Jeans anfühlte. Mit einer Unterwäsche fühlte ich mich eingesperrt. Ich zog sie nur an den Tagen an, an denen ich zum Sport ging, damit ich vor meinen Freunden nicht nackt dastand.

Seitdem habe ich immer alles ausprobiert und meine Jeans ohne Unterwäsche getragen.

Mann, nein

Halte ich für wirklich ekelhaft und sehr egoistisch anderen Kunden gegenüber…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mann, ja

Da ich von Mai bis September in der Freizeit durchgehend nur kurze Hosen ohne etwas drunter trage, dann also auch bei der Anprobe. Ich achte auf äußerst umfassende Körperhygiene (intensive Feuchtreinigung nach jedem WC-Gang, täglich morgens gründlich duschen) und bin radikal beschnitten (keinerlei Ansammlung von Smegma). Deshalb mute ich mit meinem Verhalten niemandem etwas zu.