Jungs und Hose?

5 Antworten

Manche Jungs tragen das eher niedriger, vor allem die, die "einen auf cool machen". Ich persönlich trag normale Hosen, und wenn ich ne Joggibghose trag dann auch normal. Aber es darf sich ja jeder so kleiden wie er will

Das sind die mit den vollen Hosen. Die zieht es dann so weit herunter. Immer darauf achten!

PutaCana  04.09.2019, 16:06

Bei mir liegt es am Gewicht meines Gliedes.

bwhoch2  04.09.2019, 16:06
@PutaCana

Länge nicht vergessen und selbst in aufgerolltem Zustand braucht man dann viel Platz, nicht wahr?

PutaCana  04.09.2019, 16:07
@bwhoch2

Ganz genau, muss schön sein wenn man diese Probleme nicht hat oder?

Sieht einfach nur Sch##e aus, aber keiner steht dazu das es so aussieht !!!

Die Häftlinge in den Lateinamerikanischen Ländern haben im Gefängnis ( heute glaub ich sogar immer noch so) ihre Hosen, wie du es sagst, getragen.

Damit wollten Sie Signalisieren das Sie bereit sind Geschlechtsverkehr mit einem anderen man zu haben.

Wenn du also jemanden heute so rumlaufen siehst weißt du direkt bescheid ;)

Dieser Moment, wenn man über seine Frage nicht nachdenkt.

Lass doch einfach alle Junge über ein Kamm kehren.