Jungs - wie tragt ihr eure Hose?

15 Antworten

Also ich trage meine Hose extra ein bißchen tiefer damit es baggier aussieht

Meine Boxershorts sieht man immer, gehört dazu trage eigentlich immer Calvin Klein Boxer

die muss man zur Show stellen XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – CEO of Unterhosen und alles rundrum

Valery20  01.06.2024, 22:33

Ah ja.als immer CK fast komplett zeigen so 99%

Nein, bei mir gehören die Boxershorts komplett mit Gummibund unter die anderen Kleidungsstücke. Andere können gern jedem schon von Weitem zeigen, dass sich
der Name ihrer Unterwäsche mit dem Inhalt derselben gleicht (Klein).

Ja muss man sich heutzutage denn mit allem und jedem anpassen und fragen.

Ist doch ganz einfach. Trag, was dir gefällt und du dich so angezugen wohlfühlst. Auch, wenns grad nicht trendy ist. Mach ich schon seit Jahren so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann meine Boxershorts ab und an sehen. Trage seit neuestem ab und an mal weite Bkxershorts, aber immer nur Marke, da aber alles mögliche.