Baggys tief tragen?

4 Antworten

Habe viele baggy fits und trage daher gerne baggy Jeans. Aber nicht so komisch nach unten, das sieht so aus, als wäre man ein wanna be ami rapper

Trage die Hose auch tiefer. Unterm Arsch ca.

Trag halt eine Baggy mit einer Boxershort.

Ich mache es Hauptsächlich weil es viel angenehmer zu tragen ist.

Nein ich trage die ganz normal. Wenn man das Oberteil hochmachen würde, würde man noch den Bund der Unterhose sehen. Wenn man die Hose aber zu tief trägt sieht das einfach nur noch affig aus.

ich trag sie immer tief sieht einfach fresh aus

ich trag sie immer so tief das sie manchmal über den boden schleift 😂

FabSte
Beitragsersteller

Die Boxershorts kann man dann auch sehen oder?

Mikenima891  26.05.2024, 18:00
@FabSte

kommt drauf an wie lang die hose ist ich trag sie kmmer so das man vllt nur bisschen sieht aber ja kommt auf die hose an