Tragt ihr unter hose was?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nee nich immer und in Sommer nur ne kurze Hose und nix drunter is bequem

Jonasmukle
Beitragsersteller

Genau

yellocat  07.07.2024, 18:20
@Jonasmukle

Danke für den Stern, heute war ich auch wieder ohne Unterhose draußen

Ich trage nur Levi’s 501 Jeans. Obwohl die Knopfleiste mich dazu verführen könnte, darunter keine Unterhose zu tragen, weil mein Schwanz niemals versehentlich in Kontakt mit einem Reißverschluss kommen kann, trage ich immer enge Bpxershorts.
Ich finde es einfach hygienischer und an den intimen Stellen auch angenehmer, wenn sie nicht direkt mit dem eher derben Jeansstoff in Berührung kommen, sondern mit der weicheren Unterhose.

Ich trage meist Boxershorts oder Badehose unter der Hose, im Sommer auch manchmal nichts... v.a. nach dem Schwimmen

Meistens uhose oder shorts, aber im sommer finde ich es auch sexy ohne, auch in shorts oder trainingshose

Unter Jeans, Jogginghose o.ä. trage ich eigentlich immer ne Unterhose. Nur unter Leggings trage ich nie eine, sieht sonst komisch aus

LG Kira