Horrorgeschichte?

3 Antworten

Voller Entscheidung über sein Schicksal darauf kannst du auf bauen

Die Gestalt lachte, übergab ihm das Paket und verschwand. Mr.Miller konnte sich vor Angst nicht mehr bewegen. Er war jedoch neugierig, was sich in dem Paket befand. Langsam öffnete er den Karton und warf ein Blick hinein. Was er sah erschreckte ihn. Das Paket landete mit einem lauten Knall auf dem Boden. Mr.Miller sprang zurück, es war seine verstorbene Frau, die ihm mit starren Augen entgegen blickte. Ihre Haut war blass und eingefallen, der verbliebene Hals war zerfetzt und noch Blut verschmiert. Zitternd griff er den Telefon Hörer und wählte die örtliche Rettungsstelle. Es tutet und knacke plötzlich in der Leitung. „Jede Hilfe kommt zu spät, ich werde dich auch noch holen“ flüsterte eine düstere und verzerrte Stimme. Aufeinmal spürte er einen kalten Atmen im Nacken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mr. Miller war starr vor Angst und konnte sich nicht bewegen. Plötzlich ertönte eine schaurige Stimme "Nimm dieses Paket und löse das Geheimnis des alten Hauses"...jetzt bist du an der Reihe