horny wegen stress?

4 Antworten

Sehr viele Menschen lösen ihren Stress oder auch ihre Streitgkeiten mit Sex. Manche finden das gut andere nicht. Ich persönlich greife auch darauf zurück aber mir ist auch bewusst das es das eigentliche Problem nicht löst. Also man sollte schon schaun das man sich eben mit diesen Problemen auch mal beschäftigt. Es kann einem ansonsten passieren das man nach ner schönen Zeit in einem Chaos aufwacht das einem über den Kopf wächst ;-)

Backupx
Beitragsersteller

Ja werde versuchen noch bisschen so zu lasse und dann wieder Angriff nehmen.

Das ist Evolutions bedingt sehr wichtig.

So kommt es zu Versöhnungssex, bevor man sich die Köpfe einschlägt.

enjoylife2  28.08.2022, 15:07

hab ich echt erlebt

Or1gami  28.08.2022, 15:08
@enjoylife2

Passiert mir regelmäßig, ich provoziere meine Frau lieber. Bevor ich mir Mühe mache, sie zu verführen

enjoylife2  28.08.2022, 15:10
@Or1gami

also bei mir wars ne fernbeziehung affäre

nach meiner ankunft gabs heftigen streit und wollte weg

kam aber zurück und habe sie auf dem sofa gelegt und hatten so geilen sex

Ist doch schön, wenn Dein Körper oder Seele Groll in Geilheit übersetzt, und Dir die Adern schwellen, nicht am Hals, wie den Meisten, sondern wo es freut, statt schmerzt.

Naja, Sex oder SB ist ein guter Stressabbau. Insofern gesunde Körperreaktion… 😉