Wie das Lattenrost ins Bett legen? (Foto)

Lattenrost - (Bett, Lattenrost)

3 Antworten

Hallo, thalychee. Die schwarzen Seitennupsis müssen nach oben oben zeigen :- ) hatte das Problem erst selbst. In der Mitte sind dann welche zum verschieben, womit du die Liegehärte regelst: ganz nach den Seitenlatten geschoben = echte Härte. LG + schönes WE mit deinem neuen Bett.

der bogen nach oben, wenns immer noch net geht, ist es evtl. zu groß

Dankeschön an Alle!!! Hätte es genau anders reingelegt...

HotelPapa  26.10.2013, 00:01

Warum auch nicht ? Dann hättest statt Antworten ,eigene Erfahrung auf dem Boden gesammelt.

thalychee
Fragesteller
@HotelPapa

Wohl eher Schellen für ein kaputtes Lattenrost kassiert.