Mädls?

Charakter, ist aber eh klar das passen muss haha 79%
Intim groß/klein muss passen 14%
Gesicht/haare 7%
Körper normal/trainiert 0%
Lächeln reicht mir schon 0%

14 Stimmen

4 Antworten

Für mich ist Pflege das A&O.

Wenn er ein gepflegtes Erscheinungsbild hat, ist das optisch schon mal die halbe Miete.

Ungepflegte Haare, ungepflegter Bart, ungepflegte Näge, ungepflegte Zähne, ungepflegte Kleidung..

Charakter, ist aber eh klar das passen muss haha

Also ich persönlich finde es super attraktiv wenn Männer intelligent sind. Also nicht nur so tun als wären sie es, sondern wirklich was aufm Kasten haben. Und optisch dazu, mag ich es überhaupt nicht wenn sie zu dünn sind oder zu sportlich. Z.B Fussballer, das find ich ganz schrecklich. Handwerker z.B. sind gut gebaut. Also quasi muskeln ummantelt mit Speck xD mein Mann ist nämlich genau das was ich beschrieben habe haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„ja sofort ins bett“

GAR NICHT !!!!

Und da kann sonste was für ein best aussehendster Mann vor mir stehen, wenn er nur bullshit labert geht der.

Solange der sich nicht mindestens 30 minuten chillig unterhalten kann is der weg

Ganz einfach; Ihr Jungs solltet da was kapieren das innerere der Frau ist ähnlich empfindlich und weich wie das Gewebe unter der Zunge, und sehr viele Jungs wollen daran festhalten das sie wie in einen Porno rumjuckeln wollen, nur is das halt nich geil, sondern teilweise sogar schmerzhaft, und genau deshalb gehts um einen funken Charakter, wenn du nicht sanft genug mit einem weiblichen Körper umgehen kannst wird man das an der Art des redens merken.

oder eher „Jaaa mal sehen was so kommt, aber Beziehung neeee, nur zum Spaß mal kurz“

Das wäre dann der Fall wenn der Typ nich wirklich richtig attraktiv is man aber irgendwie chillen kann, oder er zb Drogenprobleme sonstiges hat wo ich halt keinen Bock habe mir das zu geben.

Oder „ne der is es Safe, sofort Beziehung“ haha🙈

Ebenso nicht, da eine Beziehung nich nur dämliches rumgehänge ist.

Es ist auch eine art Verantwortung die man eingeht, den andern liebevoll behandeln zu wollen, nicht unfair und gemein zu werden, sich auch zu entschuldigen, usw

und dafür musst du erstmal mein Monster ertragen wer das nich kann is einfach zu schwach, den würd ich am Ende ausversehen verbal killen.

Charakter, ist aber eh klar das passen muss haha

Es muss der Charakter und das Aussehen stimmen. Denn wenn eins von beiden nicht passt, wird es schwierig, find ich.