Ganzen Tag horny?

4 Antworten

Sorry, aber eine WIRKSAME Hilfe wird Dir hier keiner, außer die üblichen "msturbiere dann mal" und "suche Ablenkung und Hobbys" Tipps, geben können.

Bei mir hat es auf jeden Fall geholfen, wenn ich dann etwas anderes machte - selbst das Beantworten von Fragen hier bei "GuteFrage" lenkte mich dann so ab, das der Penis schlapp wurde und der Fokus auf SEX schwach wurde.

Rubbel Dir einen. Wenn das nicht hilft, dann noch einen. Irgendwann hast Du keinen Bock mehr und willst etwas anderes.

Hatte ich auch, das ging über 1 Jahr so. In der Schule war es im Sommer am schlimmsten, wenn die Girls so hot rumliefen

Bild zum Beitrag

Ablenkung war da immer die beste "Medizin"; in der Schule musste ich hin und wieder die Jungstoilette aufsuchen 😎😎😁

 - (Sexualität, Selbstbefriedigung, Orgasmus)

Kwalliteht  01.08.2024, 11:10

Nur wegen der kurzen Höschen schon spitz wie ein Comachenpfeil?

IchDirk  01.08.2024, 11:14
@Kwalliteht

In dieser Zeit war das echt (oft) so, das dies enormes Kopfkino bei mir ausgelöst hat. Meist hatten die dann auch sehr kurze Shirts an.

Kann man nichts machen aber alleine bist du damit nicht.