Mit Narzissmus und Toxizität jede Frau ins Bett bekommen?
Bin aktuell in einer Reha und seit einer Woche ist hier ein Kerl gekommen, der ist 22 und sieht normal aus. Nicht mega hübsch aber er strahlt so eine ruhige Dominanz aus mit Erwartungshaltung. Er erzählte erst vor kurzem dass er von seinem Vater nur gelernt hätte wie man narzisstisch mit Frauen umgeht.
Und tatsächlich. Der ist nicht unbedingt nett zu den Frauen und Mädels. Jeden Tag läuft er mir einer anderen spazieren und er war schon bereits mit 3 im Bett. Wie ist das zu erklären? Sogar eine die ü40 ist. Muss man narzisstisch und tox sein und dann werden Frauen Horny?
6 Antworten
Nicht jede Frau steht auf sowas. Mich stoßen solche Charaktere einfach ab, ich bin auch selbstbewusst genug wenn mich jemand "gespielt " abblitzen lässt. Ich gehe dann einfach weiter,ich meine,andere Mütter haben auch hübsche Söhne (sagt man ja so)
Das ist ein perfides Machtspiel, was er da betreibt. Und wenn sie sich darauf einlassen, dann tut es mir wirklich sehr leid.
NEIN!!! Nur ein Bruchteil der Frauen lassen das mit sich machen. Selbst wenn, passiert es ihnen nur ein Mal, dass sie auf so etwas reinfallen. Sie vertrauen nie wieder einem Mann und sind lange traumatisiert, wenn sie mit diesen Männern auch noch eine Beziehung eingegangen sind.
Wenn einem Quantität wichtiger als Qualität ist, dann hilft das tatsächlich. Worauf man Wert legt, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn er von seinem Vater einzig gelernt hat, Frauen regelmäßig auszutauschen, kann er einem aber ganz schön Leid tun.
Nein, es sind nur gewisse Punkte die eine Frau attraktiver findet
- ein hohes Selbstbewusstsein (ziele haben, erfolgreich sein, durchsetzungsstark sein, von sich überzeugt sein)
- soziale Kompetenz (narzisten wissen eben wie sie menschen manipulieren können)
- dominanz (frauen wollen erobert sein)
- Herausfordernd („eben nicht das tun was die frau sagt")
vielleicht wollten die Frauen auch nur mit ihm pimpern, bloß Befriedigung, für eine Beziehung ist er sicher eher ungeeignet
ich schätze mal weil es nicht um den Charakter ging...du weißt ja nicht wie er sich bei den Frauen intim verhalte hat, in der Reha fliegen die Sicherungen raus
Aber warum will man mit so einem pimpern der so a... Mäßig ist?