Ins Bett gemacht (Seit Jahren nicht mehr)?

5 Antworten

Hatte das auch mal mit 9 Jahren dass ich geträumt habe ich wäre aufs Klo und dann einfach genässt habe (und auch dadurch wach geworden bin)

obwohl ich schon in sehr jungem alter „stubenrein“ war ;)

ist bis jetzt nicht nochmal passiert 🤷🏻‍♀️ Vielleicht passiert einem Menschen auch einfach mal sowas ohne dass er wirklich was hat

Kajaa45
Beitragsersteller

Ich bin 19...

Purity13  16.05.2020, 23:27
@Kajaa45

Naund ? Heißt das du kannst dir nicjt ausversehen ins Bett pinkeln mal?

Ja das passiert Kindern noch sehr häufig, und auch Erwachsenen und Jugendlichen, und ist auch überhaupt nicht selten. Rein statistisch passiert so etwas fast jedem Kind, im Alter bis 14 Jahren mindestens einmal!! Es ist sogar so dass es mit Beginn der Pubertät ganz besonders oft passiert, besonderes bei Mädchen, und oft nicht nur einmal, und besonders oft auch beim bzw kurtz vorm Einsetzen der Menstruation!!

Im Schlaf entspannen sich halt alle Muskeln - auch die in der harnblase. Wenn man ganz tief schläft und die Blase voll ist KANN das MAL passieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Passiert...solange es jetzt nicht wöchentlich oder so vorkommt, alles gut. Vielleicht hattest du vorher zu viel getrunken.

Hallo:) Das ist menschlich und passiert jedem mal.

LG