wie würde ihr frauen reagieren wenn ein Mann diese Bettwäsche hat?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schwimmend verlegte Terrassenplatten sind ja sicherlich aufnehmbar. Also würde ich auf ein Flacheisen mittig ein weiteres Flacheisen schweissen (lassen), so dass es wie ein T aussieht. In das aufgeschweisste Stück Eisen werden dann 2 - 3 Löcher gebohrt, dass ganze wird auf den Kopf gstellt und unter den Platten gelegt, so dass das hochstehende, durchbohrte Eisenstück durch die Fuge der Platte nach oben ragt. Nun befestige ich die Stütze des Pavillons mit Schrauben oder einer Schelle an dem Eisenstück. Das sollte halten. Das gibt es aber sicherlich auch irgendwo im Fachhandel zu kaufen, schätze ich. Viel Erfolg.

VersagerFelix
Beitragsersteller

Danke vielmals,sinnvolle Antwort 🙏

HotteLu  05.07.2024, 17:05
@VersagerFelix

Oh Sorry, da war ich wohl etwas abgelenkt und hatte eigentlich einem anderen User geqantwortet. Tut mir Leid.

VersagerFelix
Beitragsersteller
@HotteLu

Passt, Stern hab ich die trotzdem gegeben weil das irgendwie so unpassende war dass ich es wieder lustig fand.

Ich würde mich fragen ob er ein Feuerwehrmann ist oder irgendeine Kinderserie toll findet 😹

VersagerFelix
Beitragsersteller

Das ist Feuerwehrmann sam, eine Kinderserie.

Die Bettwäsche wird wohl zu ihm passen. Nach mehreren Dates wird das die Dame dann nicht mehr überraschen.

Ich würde fragen, ob er noch bei seiner Mutter wohnt.

Du kannst mir sagen, was Du willst,

lieber Felix,

aber wenn der Mann meiner Träume eine solche Bettwäsche hätte, dann würde mich das so abturnen, dass ich diese Wohnung und auch ihn fluchtartig verlassen würde und mir denken würde: Da bist du gerade noch einmal heil aus dieser Sache heraus gekommen, Regilindis!

In diesem Sinne: Ein "gutes Nächtle" und morgen einen schönen Tag, lieber Felix!

Liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung