Horny in der Schule! Was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen ist die Frage überhaupt nicht doof, sondern ganz normal und verständlich. Denn Du bist ja gerade in einem Alter, wo manchmal die Hormone verrückt spielen, viele neue Gedanken und Gefühle in Dir hochkommen und Dein Körper sich verändert. Da kommt es dann eben schon mal vor, dass sich auch in der Schule die Gefühle nicht mehr kontrollieren lassen. Ich weiß schon, das sagt sich jetzt leicht, wenn man nicht davon betroffen ist, aber versuche einfach, möglichst entspannt damit umzugehen. Denn je mehr Du versuchst, diese Gefühle mit "Gewalt" zu unterdrücken und beiseitezuschieben, umso mehr wirst Du zumeist genau das Gegenteil erreichen. Ausserdem bist Du da in guter Gesellschaft - es würde mich sehr wundern, wenn es nicht zumindest einem Teil der Mädchen - und wohl auch der Jungs - in deiner Klasse genauso geht. Und die haben ja dann noch dazu das Problem, dass man es ihnen viel eher ansieht als Dir ... 😂😂😂

Rionr  14.01.2023, 09:38

Ne bei jungs gibts einen Tipp 😂

Paula91200
Beitragsersteller

Da hast du wahrscheinlich Recht haha

Das hatte ich auch am Anfang von dieser ,,Phase“ auch. Ich kam auch überhaupt nicht damit klar, aber jetzt habe ich es nicht mehr. Ich weiß das man es nicht unterdrücken kann und auch nicht vergessen. Zumindestens hat das bei mir nicht frunktioniert. Geh einfach auf Kloh und geagier dich dort kurz ab(mastubieren). Es kann aber auch sein, das hab ich mal gehört, das es am Stress liegen kann. Denn wenn man sich dann abreagiert, ist man ja danach total entspannt. Das ist bei mir manchmal auch der Fall. Dann solltest du einfach versuchen dich möglichst zu entspannen und an etwas außerhalb von Schule und diesem Thema zu denken. Aber falls das auch nicht hilft kannst du dich heufiger Zuhause abreagieren. Damit könnte dein Körper sich daran gewöhnen sowas eher zuhause zu machen, denn dort kannst du dich eventuell auch besser abreagieren. Ich mache es heufiger die Woche und in der Schule hab ich es jetzt auch nicht mehr. Ich hoffe ich konnte dir helfen, denn bei mir hat es das.

Das ist absolut normal und bedenke, Mädchen haben es da deutlich besser als Jungs da sie es besser verstecken können. Vielleicht hilft es an etwas wirklich abturnendes zu denken und dann geht das wieder weg.

Paula91200
Beitragsersteller

Leider funktioniert das nicht aber trotzdem danke :)

Thomas520532  18.12.2021, 22:02
@Paula91200

Hm ich weiß klingt komisch aber hast du schon versucht es dir vor der Schule zu machen sodass du keine Lust mehr hast in der Schule? Oder du trägst eine Binde und duschst dich kalt

Das haben viele Leute, ich hatte auch mal so eine Phase vor ein paar Monaten

Aber im Endeffekt kannst du nichts machen, außer zu weniger attraktiven Personen zu gehen haha

Das ist normal, das legt sich wahrscheinlich irgendwann,keine Sorge:)

Die Frage ist auf jeden Fall berechtigt und du bist da mit Sicherheit nicht die Einzige der das so geht. Am besten versuchst du dich einfach ganz intensiv auf den Unterricht zu konzentrieren. Wenn es gar nicht mehr geht dann gehst du halt eben auf Klo und machst es dir. Auch wenn das komisch klingt aber wenn es einfach nicht mehr geht dann ist das die beste Möglichkeit und es hilft auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung