Hoppla. Die Hühnchenbrust war noch etwas rosa? Salmonellen?

Gabel1953  19.02.2021, 17:10

Das heißt Salmonellen

Smondlandung
Beitragsersteller

Kann sein. Bekomme ich die jetzt?

Agnes2019  19.02.2021, 17:23

Sardellen sind kleine in Dosen eingelegte Fischchen

Smondlandung
Beitragsersteller

Und wenn die noch in freier Naturlaufbahn im Wasser schwimmen, heißen die anders?

6 Antworten

Also das plötzlich Sardellen in dir rumschwimmen ist glaube ich sehr unwahrscheinlich :DD

🐟

das du Salmonellen bekommst ist auch sehr unwahrscheinlich. Man sollte vermeiden Rohes Hähnchen zu essen aber wirst nicht dran sterben, also keine Sorge.

Es kann sein, dass du SALMONELLEN bekommst, die Wahrscheinlichkeit in Deutschland ist aber eher gering.

Sardellen sind Fische, die wirst du ganz sicher nicht bekommen.

Nein, vermutlich nicht. Wenn die mal noch leicht rosa ist, isses zwar bisschen gefährlich aber kein Todesurteil.

Zudem sind Salmonellen sowieso meldepflichtig - keine Sorge :p

Du wirst sehr sehr schnell merken ob du Salmonellen hast oder nicht.

Du meinst Salmonellen. Sardellen musst Du extra kaufen, die sind nicht dabei.

Und ja, theoretisch kannst Du Salmonellen bekommen davon.