Hoover Trockner Fehlercode 004?

3 Antworten

Huhu,

hattest du damals eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem und in der Anleitung ist ja keine Fehlercode-Übersicht. Auf der Website auch nicht.

Schau mal im Benutzerhandbuch, Benutzeranleitung nach, auf den letzten Seiten "könnten" dies Fehlercodes vielleicht beschrieben sein.

Falls du es nicht mehr hast, besuche die Herstellerseite im Internet, und oder schreiben den Support an.

Eine weitere Möglichkeit ist die Google Suche für das Handbuch.

Gab es jetzt ne Auflösung bei jemandem? Ich habe die gleiche Fehlermeldung und weiß nicht, was sie bedeutet

😅😅