Kann ich meinen Anorak im Trockner (Hoover Infinity Vision Tech) aufplustern?

2 Antworten

Kannst du den Trockner auch kalt laufen lassen? Dann könntest du es mal versuchen, den trockenen Anorak darin aufzuplustern. Du musst allerdings 1 oder 2 Tennisbälle mit in den Trockner legen, wichtig.

Eklob
Beitragsersteller

Ich sage mal Danke, aber es ist für meine Frau. Vielleicht melde ich mich nochmals bei dir in Form eines Kommentars in dieser Frage.

Wenn du der Oberstoff Nylon oder Polyester ist, leg den Anorak in die Badewanne ausgebreitet geschlossen , gebe etwas Haarshampoo auf den Stoff und geb Wasser hinzu bis der Anorak gut bedeckt ist, bissl hin und her schwenken und gut ausspülen, klatschnass auf den Bügel hangen und abtropfen lassen. Das Shampoo reinigt so die zusammen gedrückte Wattefaser und die Nässe vom abtropfen verhindert so ein zusammenklumpen bis von oben her alles abtrocknet, dann wie bei daunen auch mal ausschütteln