Fehler Code 55?

1 Antwort

vermutlich RAM oder Speicherplatz defekt oder nicht passend.

Hast mehrere Riegel dann entferne alle bis auf einen. Wenn du Glück hast funktioniert einer auf zumindest einem Platz. Dann kannst herausfinden ob es an einem Riegel oder am MB liegt

niklasig911
Beitragsersteller

Jetzt wird mir nur noch der Fehlercode 53 angezeigt

kuku27  14.05.2018, 15:49
@niklasig911

nur noch ist gut. Mainboard den Fehlercode 53 (Speicherintialisierungsfehler. Speichertyp ungültig oder nicht kompatibele Speichergeschwindigkei). Ist es schon mal gelaufen?

Welcher Speicher ist es? Hat er die richtigen Specs für dein MB?