Honda CBF 125 Design aufpeppen?

2 Antworten

Ich würd handschützer an die Handgriffe machen, so ähnlich wie bei cross-bikes, weil bei den Geschwindikeiten aufgewirbelter Rollsplit auf der Fahrbarn die Hände wie ein Geschoß trifft, was in einem Unfall auch für andere Verkehrsteilnehmer gefährlich werden kann. Außerdem wenn es einmal kühler ist, schützen die Handschützer die Hände auch vor dem kalten Fahrtwind. Die Handschützer sollten Farblich zum Motorrad passen, wenn es weiß/schwarz ist, sollten die Handschützer auch weiß/schwarz sein. Falls eine andere Farbe als weiß/schwarz gewünscht ist, könnte das Bike in einer anderen Farbe foliert werden, mit Handschützern in gleicher Farbe, sinnvoll wäre eine auffällige Farbe, um besser gesehen zu werden, für die Verkehrssicherheit.

Es gibt unzählige folier Designs , kosten auch gar nicht mehr so viel. Eine Folierung wär das non plus ultra.