Beta RR 125 schneller machen?

2 Antworten

Du kannst die CDI entdrosseln, was dir ungefähr 15 Km/h mehr geben sollte.(Tutorials gibt es auf Youtube)

Bei dieser Änderung erlischt aber die Betriebserlaubnis auf öffentlichen straßen, dass heißt du bist illegal unterwegs. Und wegen Garantie musst du mit deinem Händler sprechen.

Woher ich das weiß:Hobby

Cody02
Fragesteller

Da gibt's nur Videos zur LC

Bin zwar kein Beta-Fachmann aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man die nicht entdrosseln kann weil die nicht mehr als 11ps hat :(

Nein, da geht nichts mehr, ohne den kompletten Motor umzubauen. Du kannst dir natürlich die Beta RR 125 LC kaufen. Die hat die vollen 15PS.

Aber ansonsten lohnt sich das auch nicht. Spart die lieber das Geld und kauf ne ordentliche A2 Maschine...