Honda Cb 300 r?

1 Antwort

Super für die Stadt und auch für längere Trips!

Hat ein sehr ruhiges Fahrverhalten. Der Motor ist sehr langlebig und die Bremsen ziehen richtig gut! 31 Ps ist nicht wenig aber auch nicht übertrieben viel für einen A2 starter. Das Bike ist sehr zu empfehlen.

Julian07031234
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, hört sich wirklich vielversprechend an. Wie war deiner Meinung nach der Klang des Motorradauspuffs?

Hairgott  24.05.2020, 21:28
@Julian07031234

am besten ne Runde Probefahren und selbst abchecken :)

Ich bin durch Harleys und sport Wägen nicht mehr Sound Bewertungsfähig😂

Julian07031234
Fragesteller
@Hairgott

Hab ich sowieso vor, wollt mir nur einmal schon im Vorhinein ein paar Meinung einholen.