Sonderregel 0,2Kw/kg bei Motorrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

diese Beschränkung bezieht sich auf die gedrosselte Leistung deines Motorrades.

Demnach darf dein Motorrad nicht unter 175 Kilogramm wiegen, wenn dein Motorrad eine Leistung von 35 kW hat.

Du hast in die falsche Richtung gedacht. Mehr Gewicht ist in Ordnung, weniger nicht!

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

bezieht sich auf die gedrosselte leistung. Wenn du einmal den A schein hast und offen fahren darfst, ist es egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miwe1998  13.02.2020, 00:05

Was willst du dir holen? 245kg klingen nach einem riesen trümmer :D

EraGoN17  13.02.2020, 11:33
@miwe1998

Hab ich mich auch gefragt. Vllt was amerikanisches😅

DerPcGamer
Fragesteller
@miwe1998

Eine Suzuki GSX 650 F, aber desto mehr ich mich umschaue, desto mehr Alternativen mit weniger Gewicht und gleich viel Leistung kommen mir auf wie die Honda DBR 650 FA. Aber auf jeden Fall sind alle schwerer als 175 Kilogramm haha