Honda Bali 50 Springt nicht mehr an? Hilfeee?
Hallo zusammen,
Folgendes meine Honda Bali ging während der Fahrt auf einmal aus ließ sich dann auch nicht mehr starten habe erst gedacht Zündkerze wäre das Problem dem war aber nicht so, Anschließend Vergaser runter genommen der war vol mit dem Luftfilter der war schon so porös das er zerbrach und in Verfasser ging. Nun habe alles soweit gereinigt auch 2 Düsen durch gepustet alles wieder gerecht zusammen gebaut so dann ist er zwar angegangen doch könnte kaum Gas geben und geht direkt danach wieder aus er nimmt einfach kaum oder garkein Gas mehr an bewegt sich auch kein Stück... woran könnte es noch liegen ich kenne mich mit Roller nicht sehr gut aus deswegen bin ich überfragt.
Ich danke schon mal im Voraus
2 Antworten
Hey.
Soweit alles richtig gemacht...,aber was du nach einem Vergaserausbau machen musst ist,den wieder einstellen.
Stell ihn erstmal auf die Standardeinstellung...
-- Luft/Gemisch Schraube ganz rein drehen und 2 1/2 umdr. raus
-- Standgas ganz raus,dann erstmal eine Umdr. rein,dann + -- je nachdem.
Keinen Gas zugeben,da Motor kalt ist. Nimmt die Motorumdr. nach ner Zeit ab,so,daß Motor fast aus geht,den Standgas etwas erhöhen.
Probiere das mal.
Lg.
Hey danke,
Habe dein Rat befolgt aber es tut sich leider nichts der Roller bleibt nicht mal mehr an geht sofort aus wenn ich Gas los lasse...
Also Vergaser und Luftfilter noch mal runter und das ganze richtig zusammenbauen. Überhaupt nen neuen Luftfilter verbaut?
Alles klar melde mich zurück sobald ich den Filter habe dann werden wir es ja sehen.
Nein sorry aber ich denke echt nicht das er dadurch kein Gas mehr annimmt im normal Fall müsste er mehr Gas nun annehmen da der mehr Luft bekommt auch wenn der Sprit Verbrauch dadurch steigt... woran könnte es denn noch liegen außer dem Filter Problem?
Aber das kann doch nicht sein nur weil er mehr Luft bekommt das beim Auto ja das selbe mit Vergaser habe früher mal am Auto Socke drum gebunden weil ich noch kein Pilz hatte dadurch wurde er halt nur lauter aber lief dennoch normal..
Es ist alles richtig zusammen gebaut worden
Und nein Luftfilter noch nicht neu hab aber ein luftdurchlässiges netz drüber gezogen
Alles klar"
Somit kannst mir auch nicht helfen